Viersener Kreis Queersen e.V. - LGBTQ Logo
Christopher Street Day (CSD) Stadt. Land. Queersen. Schriftzug des Kreis Queersen aus Viersen - Verein für LGBTQIA+ Rechte

Seid dabei, wenn am 16.06.2024 Geschichte geschrieben wird und kommt zum ersten CSD. Wir starten unsere Demorunde um 12 Uhr am Gereonsplatz. Danach findet eine Kundgebung mit einem vielfältigen Bühnenprogramm (Tombola, Bands, Tanzgruppen, DJ und vieles mehr) und zahlreichen Ständen auf dem Sparkassenvorplatz statt.

Save the Date

Demozug

Laute Musik und noch lautere Stimmen! Ihr habt Lust, euch uns anzuschließen? Immer gerne! Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Straßenfest

Seid Teil des ersten CSD im Kreis Viersen und helft uns, Sichtbarkeit zu schaffen! Wir suchen …

Showtalente

Wir suchen Künstler*innen jeder Art, Tanzgruppen und Bands, die mit uns ein viel­fältiges Bühnen­pro­gramm gestalten.

Als neuer Verein mit begrenztem Budget können wir leider keine Gage zahlen. Dennoch bieten wir die einzigartige Möglichkeit, sich durch einen Auftritt zu präsentieren und ein Zeichen für die Akzeptanz der queeren Community zu setzen.

Sponsor*innen

Wir suchen Firmen, Vereine, Privatpersonen und weitere, die uns gerne finanziell unterstützen wollen.

Für die Durchführung dieser Veranstaltung sind wir auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen, gerne natürlich auch gegen eine entsprechende Gegenleistung. So ist die Einbindung eines Sponsorenlogos auf Plakaten und Flyern möglich, zusätzlich verlinken wir gerne auch alle Sponsoren auf Social Media und unserer Website.

Als gemeinnütziger Verein können wir Spendenquittungen ausstellen, bitte denken Sie in diesem Fall aber daran, dass wir dafür eine Rechnung benötigen, welche die gespendeten Produkte mit Preis beinhaltet bzw. über den gespendeten Geldbetrag (auch bei Gutscheinen) ausgestellt wurde.

Infostände

Egal ob Parteien, Gastronomie, Ausstellungs- oder Verkaufs­stände. Jede*r ist bei uns herzlich willkommen.

Da wir uns aktuell noch in Gründung befinden

Interessiert? Kontaktiert uns gerne per E-Mail oder Kontaktformular.
Wir freuen uns auf eure Beiträge und eure Unterstützung!

Ohne Euch geht's nicht

#csdqrew #dabei

und

DJ Budda, Pelican Evolution, Cira & Darlynn, Eve Champaigne, Alex von Bouvier, It’s Ava Tar, Sebastian Bente, Lemi’s, Ute Gabriel Fotografie

gefördert durch: